Credit PiepVogel x Chaos.goere










Ich habe es versprochen

Okay. Also ich muss sagen, es ist nicht so gut gelaufen, also das Turnier an sich reiterlich schon, aber esstechnisch bin ich schon wieder voll abgesunken. Es klappt einfach nicht. Weil es auf diesem doofen Turnier auch nicht anständiges zu Essen gab und die anderen natürlich auch nur Süßkrams mithatten -.- Das einzig gesunde war wohl das Wasser. Ergebniss also scheiße und dann habe ich die Kurve nicht gekriegt. Wieso haben wir dieses scheiß verdammte schitt Wetter. Es ist viel zu warm und ich kann mich einfach nicht aufraffen zum Sport. :| Shit!
Bla. Jetzt werde ich es aber schaffen. Ich war nämlich gestern an unserem Kanal. Und es war so... Wundervoll? Ich weiß nicht ob es das richtige Wort war, aber auf einmal war ich innerlich ganz ruhig und zufrieden und da hab ich mir geschworen, dass ich jetzt abnehmen werde, diesmal schaff ich es. Jap. Und vielleicht hilft mir mein Urlaub ja auch ein bisschen. Ich glaube nämlich nicht, dass es in Island so besonders viel gibt, dass ich mag. :D Wir werden sehen. Werde jetzt bis Island auf jeden Fall auch schon probieren, aber am Sonntag gehts ja los
Adieu meine Lieben

2.7.09 20:08
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


mae / Website (6.7.09 00:38)
hallu
nein, ich spiel leider nicht, obwohl ich's gerne machen würde.
cool du reitest auch?
wünsch dir viel spaß im urlaub & viel erfolg.
liebe grüße, mae.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen