Credit PiepVogel x Chaos.goere










Henkersmahlzeit

Hey ho.
So die Sommerferien beginnen nun gleich wirklich und ich muss endlich abnehmen. Ich bin fett. Das kann ja nun jeder sagen "fett" oder denken "fett", aber ich bin wirklich fett. Und ich bin niemand der andere verurteilt oder schikaniert, weil sie fett sind, aber ich finde meinen Körper fett und meine Einstellung zum fett sein ist ebend, dass ich fett sein an mir abstoßend finde und ich kann mich einfach nicht mögen, wenn ich so fett rumlaufe. Fett, fett, fett. Ah. Shit! Ich will nicht mehr fett sein und deshalb habe ich nun endgültig beschlossen abzunehmen, eigentlich wollte ich das ja bis zu den Sommerferien, aber egal. Jetzt werde ich es in den Sommerferien tun und zwar min. 12 Kilo. Ich will endlich wieder eine 4 da vorne stehen sehen und am besten eine doppelte 4. ♥ Ich Liebe diese Zahl und damit finde ich habe ich ein tollen Gewicht. Mal sehen, wie mein Körper Proportionsmäßig dann aussieht. Je nachdem werde ich entscheiden, ob noch mehr oder nicht, aber erstmal muss ich da hin kommen. Mein Plan: Sport, Sport, Sport & wenig Essen. Diesmal muss ich es schaffen. Ich kann nicht mehr so rumrennen. Jetzt ist mein Blog auch neu gestaltet und ich Starte einfach nochmal ganz neu durch. Also auf ein neues, besseres. Yay.
Oh und eins noch. Mein Sport wird wohl auch Fußball sein. Bam. Yay. Es wird toll. Und da muss ich euch noch was erzählen. ich habe heute geweint. Oh ja. Okay ich weine öfter. Mein Leben ist scheiße. Aber ich habe mal wegen etwas geweint, von dem ich nie gedacht hätte, dass ich deshalb weine. o.O Spanien hat verloren. Oh man. Ich habe so mit ihnen mitgefügl und mitgefieber. Das ist mir bei Germany noch nie passiert. Ui. Mein Fußballherz schlägt im Rythmus von Spanien. Und Fernando Torres. hrhr. Außerdem ist Xavi ein geiler Fußballer. Wie eh fast alle. Na ja. Sie werden das durchstehen und die WM rocken sie dann. Mit Deutschland. Jap. Schmelzer von der U-21 ist nämlich auch heiß. :]
Adieu meine Lieben

24.6.09 23:50
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


mae / Website (25.6.09 00:23)
hallo, schönen blog hast du :]
wünsche dir viel erfolg bei deinem plan, du schaffst das ganz sicher!
& das du wegen spanien geweint hast, ist lustig, hab ich nämlich auch, ich mag die nämlich auch so sehr, argh.. blöde amerikaner :] & zu torres braucht man ja nichts mehr sagen xD & schmelzer ebenfalls, japp.

hättest du eventuell lust auf 'ne verlinkung ?
liebe grüße,
mae

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen